Ein Foto von mir als ich zurück kam von Spanien nach Deutschland
Ein Foto von mir als ich zurück kam von Spanien nach Deutschland

Vor 4 Monaten bin ich nach 3 Jahren Aufenthalt in Spanien wieder zurück nach Deutschland gekommen. Es war nach 3 Jahren natürlich eine große Umstellung. Ich hatte viel zu tun um mein Leben neu anzufangen in Deutschland. Aufgrund dessen hatte ich keine Zeit leider für mein BobDaPaloma Projekt. Aber nun wo sich alles langsam wieder regelt werde ich wieder mehr Zeit für mein Projekt haben.

Vermisse meine Tauben

Ich vermisse es sehr sich um meine Tauben die ich mit Rafael Ruz hatte zu kümmern, das vermisse ich am meisten in Deutschland, die Tauben. Aber vielleicht habe ich ja nächstes Jahr auch meine eigenen Tauben und Reise dann hier in Brandenburg Ost in einer RV, wer weiß=)

TaubenMarkt in Kassel

Freuen tu ich mich besonders auf den International TaubenMarkt in Kassel. Ich werde dort sein und freue mich schon wieder viele alte Bekannte wieder zutreffen, aber auch neue Bekanntschaften zu machen. Kassel ist für mich der beste Ort um neue Züchter kennenzulernen und ihre Macken=)

Eine Taube von meinem Taubenfreund Garreck Sparty aus Münchenberg, Deutschland
Eine Taube von meinem Taubenfreund Garreck Sparty aus Münchenberg, Deutschland

Tribünenflüge

Aber ganz Inaktiv war ich nicht, ich habe zwei Tribünenflüge in Deutschland besucht und eins in Spanien das Derby Cordoba Rennen, wo ich ja die Übersetzung, Webseite, Fotos und Videos mache. Auch habe ich mich mit Züchtern aus dem Umkreis getroffen. Das Ostseerennen und Usedom haben mir als Tribünenflug sehr gut gefallen. Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr die ein oder andere Taube Anmelde für das Ostseerennen.

BobDaPaloma Projekt

Auch wenn das BobDaPaloma Projekt geschlafen hat die letzten 4 Monaten, habe ich noch das ein oder andere Video im Peto. Die will ich in den nächsten Wochen veröffentlichen sobald das mit dem Fuß fassen in Deutschland geschafft ist. Die Webseite wird auch wieder aktualisiert und gepflegt. Viele Texte, besonders der Starttext muss geändert werden, da ich ja nicht mehr in Spanien lebe sondern in Deutschland.

Ansonsten ich bin ich wieder da und man sieht sich in Kassel am Wochenende.

2 Idee über “Zurück in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.