Brieftaube beendet Mission
Brieftaube beendet Mission
Dieser Trainingsauflass war etwas merkwürdig. Nachdem Fernandito die Körbe geöffnet hatte, hat sich nichts getan. Die Tauben wollten weiter Auto fahren, sie blieben in den Körben und warteten was da kommen würde… Keine einzige Taube wollte aus dem Korb fliegen. Fernandito hatte die Idee, eine Taube leicht raus zuwerfen, in der Hoffnung, die anderen würden folgen. Aber auch diese Taube flog wieder in den darüberlegenden Krob. Um den Start anzustoßen, hat er mehrmals an der Korbtür gerüttelt, und irgendwann starteten die Tauben endlich. Diese Tauben brauchten eine Extraeinladung. Es sah sehr witzig aus, ich habe ein kleines, lustiges Video draus gemacht.

Video: Ein lustiger Trainingsauflass

Eigentlich hätten wir die Tauben aus dem Wagen lassen müssen, damit sie sich besser orientieren können. So Aufzulassen ist nicht gerade das Beste. In Zukunft werden wir uns die 5 Minuten Zeit nehmen und die Körbe raus stellen, dass sie sich orientieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.