Domingo Mario Diaz
Domingo Mario Diaz

Domingo Mario Diaz fragte an und bat mich ob ich einen kleinen Bericht über Ihn und seine Erfolge schreiben kann. Dies freute mich und ich willigte ein.

Derby in Thailand

Vor kurzem erreichte Domingo Mario Diaz den 3. Platz beim Internationalen Derby in Thailand gegen 4500 Tauben.

Kanarische Inseln

Mario lebt im Süden von Teneriffa auf den Kanarischen Inseln in Spanien. Dort finden unter schwereren landschaftlichen Bedingungen Preisflüge statt. Er zählt zu einen der besten reisenden Schlägen dort.

Mehr Informationen auf seiner Webseite.

 

Domingo Mario Diaz
Domingo Mario Diaz

Derby Cordoba

Beim Derby Cordoba hat er die erste Preistaube gestellt auf 1055 km 2013, die Tauben hatten ein Durchschnittsalter von 14 Monaten.

Diese Taube hat ein Blutlinie von seinem Taubenzüchter Freund aus Belgien, Theirry Sibille.

Viel Erfolg Domingo Mario Diaz

Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg im Brieftaubensport.

Domingo Mario Diaz
Domingo Mario Diaz
Domingo Mario Diaz
Domingo Mario Diaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.