EnglandFreitag Abend steigt der Flieger um 21 Uhr nach Liverpool, von dort aus geht es mit dem Zug von Liverpool nach Blackpool. Wir werden das erste mal in England sein, hoffentlich finden wir uns zurecht und finden den Bahnhof um mit dem Zug nach Blackpool zu reisen.

Das Hotel für die Blackpool Taubenmesse

Samstag und Sonntag wird die Blackpool Taubenmesse (Pigeon Show) sein, ich denke mal viele werden schon wie wir am Freitag anreisen. Die Informationen vom Hotelier sind, dass das Hotel ausgebucht ist und alle Hotelgäste wegen der Tauben Messe eingecheckt haben. Es wird bestimmt ein außergewöhnliches Brieftauben Wochenende. Das Hotel „Blackpool“ gleichnamig wie die Stadt, liegt gleich um der Ecke zur Taubenmesse, 1-2 Minuten Laufweg hat der Hotelier gesagt.

Neue Erfahrungen sammeln

Man wird neue Erfahrungen sammeln und sich mit verschiedensten Züchter Weltweit austauschen können.

Diesmal ohne Stand also haben wir genug Zeit um sich dort umzuschauen.

Wie in Kassel wird man sich bestimmt Abends in einer Kneipe oder besser gesagt auf Englisch in einem Pub treffen und Fachsimpeln.

Freunde wieder treffen

Ich freue mich sehr Ian Freeman wiederzutreffen der uns ja im Sommer 2013 in Spanien besucht hat bei unserem Derby Cordoba. Hier zum Bericht vom Besuch von Ian Freeman und seiner Frau Dolly. Auch freue ich mich Alfred Berger wieder zutreffen der auch vor Ort auf der Blackpool Taubenmesse anwesend sein wird.

Vollständiger Bericht ab nächste Woche

Am Dienstag morgen werden wir zurück nach Spanien fliegen. Den Montag kann man bestimmt sich noch den einen oder anderen Taubenschlag anschauen.

Naja, sobald ich zurück bin werde ich weiter Berichten, welche Erfahrungen man gesammelt und was man Erlebt hat usw. auf der Blackpool Taubenmesse.

Natürlich wird es auch wieder eine Menge Fotos und Videos geben.

Wenn es im Hotel Internet gibt, versuche ich gleich vor Ort wenn es die Zeit zulässt zu Berichten, aber das ist sehr Unwahrscheinlich, weil man ja nach der Messe Abends ausgeht wie ich oben schon geschrieben hab.

Werden Sie auch auf der Blackpool Taubenmesse sein?

Eine Idee zu “Blackpool Taubenmesse: Die Anreise zur Pigeon Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.