Julian Eguiguren Gorostegui lernte ich in Zumaia, Spanien kennen, das liegt im Norden Spanien an der Grenze zu Frankreich. Julian ist ein netter und sehr offener Zeitgenosse. Er zeigte uns seinen kleinen Schlag, der auf einem Berg liegt 1 km entfernt vom Meer. Die Tauben von ihm haben mir gut gefallen, sie lagen schön in der Hand. Er reist von Frankreich aus mit seinen Tauben.

Aber überzeugen Sie sich selber und schauen sich das Video an:

 

Manuel Urbieta

Auch zeigte er uns den Taubenschlag von seinem Freund Manuel Urbieta der leider auf Arbeit war und wir ihn somit nicht persönlich kennenlernten, aber eben seine Tauben. Er lebt in Itziar gleich neben Zumaia, auch auf einem Berg mit einer wundervollen schönen Aussicht.

Im Video kann man neben den Tauben auch die schöne Aussicht sehen von seinem Taubenschlag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.