Wieder mal war ich in Barcelona und diesmal drehte sich alles um den Internationalen Brieftauben Flug 2013, aber danach lernte ich Paco Vercara kennen, ein Züchter der erst seit 9 Jahren dabei ist.

Er hat eine sehr durchdachte Schlaganlage, besonders die Installation der Futternäpfe hat mir gefallen und habe ich so bei anderen Taubenschlägen noch nie gesehen. Auf dem Auflass Platz des Internationalen Barcelona Flug hat er sogar 2 Barcelona Eier geschenkt bekommen, vielleicht fallen ja gute Weitstrecken Tauben aus diesen Eier raus.

Was haltet Ihr von den Futternäpfen?

Hier das Video Paco Vercara Taubenschlag:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.