Gestern hat uns Jassim AL Kulaib aus Kuwait besucht, um sich den Derby Cordoba Taubenschlag und den Taubenschlag von Rafael anzuschauen. Die Tauben natürlich auch.

Wir haben über verschiedene Dinge gesprochen, wie wir die Tauben vom Derby vorbereiten, welche Beiprodukte wir geben usw..

Er war begeistert, welch eine Form die Derby Cordoba Tauben haben. Auch die Tauben von Rafael haben ihm sehr gut gefallen.
Wie Rafael mag er besonders die Weitstrecke.

Besonders gut hat im an Rafaels Taubenschlag die Voliere gefallen.

Hier noch ein Paar Fotos:

Rafael Ruz und Jassim Al Kulaib
Rafael Ruz und Jassim Al Kulaib
Jassim Al Kulaib und die Taube
Jassim Al Kulaib und die Taube
Jassim Al Kulaib und Rafael Ruz
Jassim Al Kulaib und Rafael Ruz
Jassim Al Kulaib, Rafael Ruz und Jose Ruz
Jassim Al Kulaib, Rafael Ruz und Jose Ruz

Fotos von der Besichtigung des Derby Cordoba Taubenschlags gibt es auf der Derby Cordoba Webseite, ein Video wird es auch dafür geben.

Nach einem leckeren Mittagsessen ist er wieder zurück gefahren nach Barcelona, da dort auf ihn Arbeit wartet, die Tage wird er auch wieder zurück fliegen nach Kuwait. Er vermisst bestimmt seine eigenen Tauben=)

Hier das Video Jassim Al Kulaib:

Wir haben über verschiedene Dinge gesprochen, wie wir die Tauben vom Derby vorbereiten, welche Beiprodukte wir geben usw..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.