Gestern hab ich ein neues Video hochgeladen, wie Rafael Ruz sehr kleine Jungtauben füttert.

Hier das Video:

Seit über einem Jahr wollte ich ein Video machen über diese Art der Fütterung, aber es kam nie eine Gelegenheit oder wenn es eine gab war die Videokamera nicht parat.

Als ich dies zum ersten Mal sah war ich sehr verwundert, da ich erst seit 3 Monaten mit Tauben zutun hatte.

Rafael Ruz hat einfach Taubenfutter in sein Mund gestopft ohne Vorankündigung, und Wasser hinterher getrunken, so dachte ich.

Nun hat er endgültig den Verstand verloren, glaubte ich.

Er nahm eine Taube und pustete das Futter mit dem Wasser hinein, und sagte danach das nun die Taube genährt ist mit Wasser und Futter. Ich lachte nur und konnte gar nicht glauben was ich sah. Seit dem weiß ich er ist ein Taubenliebhaber durch und durch.

Hier das Video:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.