Jorge Santos Almeida lernte ich in Portugal kennen. Früher reiste er im Verein, aber aufgrund von verschiedenen Ereignissen im Verein reist er nicht mehr, sondern Züchtet nur noch und schickt die Jungtauben zu Derbys One Loft Races. Er besitzt mehrerer Schlaganlagen und lebt sehr ländlich. Auch Hunde und Pferde hat er. Er erfreut sich an der Zucht und am Haustraining.

Seine Schlaganlage gefällt mir sehr gut, sehr gut durchdacht und hat alles was eine Taube brauch.

Er besitzt viele Top Zuchttauben im Schlag und hat ein Schrank voller Tauben Pokale.

Wieso er nicht mehr im Verein reist? Das hat verschiedene Gründe, einer davon ist der Stress.

Jorge Santos Almeida ist ein  sehr sympatischer Mensch und Taubenzüchter. Vor ein paar Jahren gewann er das Derby Arona, wann genau weiß ich leider nicht mehr.

Hier das Video Jorge Santos Almeida Taubenschlag:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.