Wiedermal war ich in Deutschland bei Peter Haas, diesmal sogar mehrere Tage. Die Gelegenheit nutze ich um Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera zu machen. Den einen Tag widmete ich mich den Tauben und meiner Kamera. Ich filmte so ziemlich alles was Peter Haas an einem Tag machte. So entstand das Video. Er beringte Tauben, badete sie, fütterte die Tauben, Haustraining und so weiter. Als ich dann wieder zuhause in Spanien war hatte ich sehr viel Film- und Fotomaterial.

Ein sehr gelungenes Video. Besonders gefällt mir der erste Part wo er mit der Taube spielt. Die Taube hat diesen  natürlichen Charakter und wurde nicht trainiert. Peter erzählte mir das die Taube auch bei grillen und wenn sie auf Eier sitzt zugeflogen kommt. Sie war eine gute Reisetaube bis sie sich eine größere Verletzung zuzog und somit nicht mehr weiter Reisen konnte. Seit dem sitzt sie bei Peter Haas im Zuchtschlag.

Habt Ihr auch so verspielte Tauben?

Hier das Video Ein Tag mit Peter Haas:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.