Was wurde eigentlich aus der verletzen Brieftaube, die wir sorgsam letztes Jahr 2012 zusammen geflickt haben?

Sie sitzt im Witwerschlag und verdreht den Vögeln den Kopf besonders einem.

In dem Video zeige ich das es sich lohnt sich um eine verletzte Brieftaube zu kümmern. Sie ist sehr fröhlich und hat einen netten Partner im Witwerschlag gefunden.

Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, als sie verspätet vom Flug zurück kam, der ganze Körper war aufgeschlitzt vom Greifvogel und da sie mehrerer Tage draußen verbrauchte hatte, hat sich bei dem heißen Wetter auch die Haut verbrannt.

Hier das Video von der verletzten Brieftauben nach einem Jahr in 2013:

Hier das erste Video als Sie zurück kam verletzt vom Preisflug:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.