Yves Van De Poel lernte ich in Belgien kennen, ein fanatischer Taubenzüchter. Er besitzt mehrere Schläge und diese Schläge sind sehr groß, so groß wie Einfamilienhäuser.

Seinen Taubenschlag zu filmen und zu schneiden war nicht leicht, da ich wirklich sehr viel Filmmaterial hatte

Er liebt die Weitstrecke, will sich aber in Zukunft auch auf die Kurzstrecke und Mittelstrecke konzentrieren. Ein Schlag ist nur für den Internationalen Barcelona Flug, dort sitzen seine besten Weitstrecken Tauben.

Auch hat mehrere Schäge mit weißen Tauben und Tauben die nach Farben sortiert sind.

Nach der Reisesaison ist er viel in der Welt unterwegs wegen Tauben in China usw…

Seine Art der Fütterung gefällt mir sehr gut, kann man im Video sehen.

Wie füttert Ihr eure Tauben?

Hier das Video Yves Van De Poel Taubenschlag:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.