Das neue Jahr 2013 hat angefangen und in der zweiten Woche des Jahres 2013 war die Brieftaubenausstellung in Portugal.

Die Ausstellung war ganz anders als in Kassel und Dortmund. 2012 war ich bei der Ausstellung in Dortmund und Kassel.

Sie war kleiner und es ging mehr um Tauben als um Produkte.

In Portugal kam man in eine große Halle, rechts und links Stände von Züchtern und Firmen und in der Mitte waren Reisetauben von 2012 ausgestellt über die ganze Halle. Hier waren die Tauben wichtig. Jede Taube die in Portugal Leistungen erzielt hat war hier ausgestellt. Zu Mittag wurde dann eine Rede, die ich leider nicht Verstand, gehalten vom Portugiesischen Verband.

Wart Ihr auch schon auf einer Brieftaubenmesse und wenn ja wie hat es euch dort gefallen?

Hier das Video Brieftaubenausstellung in Portugal 2013:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.