Auf die Idee des Videos bin ich gekommen, da in Foren in dieser Zeit viel diskutiert wurde, das viele Züchter kaum noch alte Tauben haben und zu voreilig Selektieren.

In dem Video zeigt Rafael eine Taube die von 1998 ist. Sie ist hervorragend gereist und war auch eine gute Zuchttaube bis sie unfruchtbar wurde.  Im Taubenschlag von Rafael fühlt sie sich wohl, obwohl sie auf einem Auge blind ist.

Das Video hat Untertitel auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Haben Sie auch alte Tauben auf Ihrem Schlag?

Hier das Video Rafael Ruz präsentiert eine alte Taube von 1998:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.