Da wir in Kassel waren, besuchten wir Peter Haas und Achim Jankowski, um sie persönlich kennenzulernen. Als Taubenzüchter verstand man sich auf Anhieb gut und alle waren auf einer Wellenlänge. Es wurden Ideen ausgetauscht und man hat Planungen für die nächsten Jahre gemacht.

Ich machte ein Video über seinen Taubenschlag und ein Interview geführt von Achim Jankowski.

Mein drittes Interview, aber nicht geführt von mir sondern von Achim Jankowski. Das beste Interview, wie ich finde, im Moment von mir. Sehr schöne Bilder im Interview und auch ein sehr Interessantes Interview, für Züchter und nicht-Züchter.

Hier das Interview Peter Haas:

Hier das Video Taubenschlag Peter Haas:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.