Als in Berlin war, lernte ich über ein Forum Achim Jankowski kennen, ein Züchter aus dem Ruhrgebiet.

Unsere Freundschaft entwickelte sich zu einer sehr guten Freundschaft.

Nach dem die familiären Probleme in Deutschland geklärt waren, flog ich wieder zurück nach Spanien.  Dort angekommen fragte mich Achim, ob ich ein Video aus Fotos, die er mir zuschicken würde machen kann von seinen Freunden Peter Haas und Ewald Möse. Zwei sehr erfolgreiche Züchter und Brieftauben Spieler in Deutschland im Ruhrgebiet. Sie gewannen 2007 das Süd Afrika Derby (One Million Dollar Race).

Viele Kontakte entstanden in dieser Zeit durch mein BobDaPaloma Projekt.

Hier das Video Peter & Ewald „Flying-Pigeons“ Team-Haas & Möse:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.