Markus Vorbau hat mich eingeladen den Trainingsauflass für seine Brieftauben und Freunde zu filmen. 50 km von Ranksdorf nach Rehfelde. Den ersten Auflass den ich Deutschland miterlebt habe. Morgens früh sind wir losgefahren und nach ungefähr 45 min waren wir am Auflassort. Er erzählte mir wie der Brieftaubensport in Deutschland funktioniert und ich ihm wie er in Spanien funktioniert. Viele Dinge sind gleich aber auch viele Dinge sind Unterschiedlich.

Macht Ihr auch private Trainingsflüge?

Hier das Video Markus Vorbau und seine Freunde trainieren Brieftauben:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.