Die Idee mit dem Interview war eher Spontan. Man merkt es auch an denn Fragen, dennoch bin ich sehr stolz auf dieses Interview mit meinen simplen Fragen=)

Woher ich Ludwig Lischka kannte?

Als wir Tauben für das Derby Cordoba abgeholt haben, trafen wir uns mit Ludwig Lischka aus Deutschland. Er war einer der ersten der Tauben zu unserem Derby geschickt hat. Rafael Ruz, Werner Köhler und Ludwig Lischka kannten sich vom Mallorca Derby. Werner meinte damals, wenn Rafael persönlich nach Deutschland kommt wird er 10 Tauben zum Derby schicken.

Werner und Lischka haben schon ein erstaunliches Taubenmaterial, sie haben 2012 mit einer Taube die erste Ass- Taube und die 3. Preistaube für das Finale gestellt.

Jetzt kommt aber das Video Interview mit Ludwig Lischka:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Was haltet Ihr von diesem ersten Interview mit Ludwig Lischka?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.