Beim ersten Wettflug war es ein atemberaubendes Erlebnis für mich, mehr 12.000 Tauben wurden aufgelassen. Leider musste ich das Video löschen da ich damals aus versehen keine Lizenzfreie Musik benutzte.

Natürlich half ich beim Einsetzten und lernte vieles wie der Wettflug organisiert und ausgewertet wird.

Beim 2. Wettflug wurden nur noch 6.000 Tauben aufgelassen, aber es war immer noch ein sehr aufregendes Erlebnis.

Auch entwickelte ich zum 2. Wettflug ein Outro für das Video und den Slogan „We love Palomas“. Auf deutsch „Wir lieben Tauben“. „Palomas“ bedeutet auf Spanisch Tauben.

Das Outro hat sich bis heute September 2013 stetig weiter entwickelt, aber der Slogan ist gleich geblieben.

„We love Palomas“, lieben Sie auch Tauben?

Hier das Video zum 2. Wettflug 2012:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.