Beim 5. Trainingsflug erkrankte ich leider an einer Lungenentzündung. Rafaels Bruder Jose gab ich mein Handy, damit er die Tauben beim Auflass filmt. Auch filmte er die Ankunft der Tauben für mich.

Somit hatte ich mehr Zeit ein neues Logo und ein Intro für mein BobDaPaloma Projekt zu gestalten. Das Intro hat mir damals sehr gefallen, auch mit dem Logo war ich schon mehr zufrieden als Vorher. Videos und Fotos zu bearbeiten und zu gestalten machte mir sehr viel Spaß und ich hab mich von damals bis heute September 2013 sehr verändert und meinen eigenen Gestaltungsweg gefunden. Aber dies ist immer ein fortlaufender Prozess.

Tauben, Videos und zu Gestalten meine neue oder erst Entdeckte Leidenschaft? Wie sieht ihr das?

Hier das Video zum 5. Trainingsflug 80 km:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.