Zum 4. Trainingsflug filmte ich den Auflass und die heimgekommenen Tauben. Auf Youtube ladet ich direkt das Video vom Auflass hoch, aber ich wollte auch zeigen wie die Tauben Heimgekommen sind, da ich schöne Aufnahmen machte mit meinem Handy.

Also fing ich an ein bearbeitetes Video zu machen, mit einem Logo für BobDaPaloma. Das Logo war ein erster Versuch und sah schrecklich aus. Leider habe ich das Bild nicht mehr auf meinem Rechner um es hier zu zeigen, aber man sieht es im Video.

Gleichzeitig zu meinem ersten editierten Video, erstellte ich eine Facebook Fanpage für BobDaPaloma.

Das war der Zeitpunkt an dem mir Klar wurde, dass das BobDaPaloma Projekt ein Projekt wird =) (Was für ein Satz)

Hier das erste bearbeitete Video (4. Trainingsflug mit Ankunft):

Das unbearbeitet Video :

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.