Ich filmte wie die Tauben am Schlag Freiflug haben, und veröffentlichte es auf meinem Youtube-Kanal BobDaPaloma.

Der erste Kommentar trudelte ein auf meinem Video „Täglicher Freiflug“ vom Youtube User Moerfimann1. Sein Kommentar zum Video war „geiiiiiiillll :)“ und er fragte auch ob es ein Video zum 4. Trainingsflug gab. Die Besucherzahlen zu meinen Videos waren sehr gering so höchstens 30 Besucher pro Video und wahrscheinlich war die Hälfte der Aufrufe von mir oder meinen Verwandten. Ich freute mich sehr über diesen Kommentar und beantwortet seine Frage mit, „Ja, am Sonntag machen wir den 4. Flug und am Montag werde ich es Uploaden. Ich werde jede Woche mindestens ein Video hochladen über Brieftauben.“

So langsam entwickelte sich der Youtube-Kanal BobDaPaloma zu einem Projekt, aber in diesem Moment wusste ich selber davon noch nichts.

Hier das Video zum Freiflug am Haus:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Videos. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.