Am 29.01.2012 begann alles, wie viele andere Dinge, begann auch das BobDaPaloma Projekt durch Zufall und ganz Unscheinbar.

Rafael Ruz fragte mich ob ich ihn begleiten möchte er fährt seine Tauben trainieren auf 5 km. Ich fragte ihn zuvor öfters wie das mit den Brieftauben funktionierte. Mit meinem Handy filmte ich mein erstes Video über Brieftauben. Das erste mal ein Auflass erlebt, es war ein toller Moment.

Nach dem 2. Trainingsflug beschloss ich die Videos auf Youtube hochzuladen um es meinen Freunden und Familien in Deutschland zu zeigen.

Hier das erste Video das ich gedreht habe, alles unbearbeitet, einfach aufgenommen mit dem Handy und hochgeladen auf Youtube:

Hier der 2. Trainingsflug Auflass Video 10 km:

Der 3. Trainingsflug Auflass Video 22k:

 

Weiter geht es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.